Europa Grenzenlos: Amelia Andersdotter

0 Kommentare zu Europa Grenzenlos: Amelia Andersdotter

1. Analyst schrieb am

Es ist wichtig das Gesamtbild zu erkennen: Es ist die globale Banken- und Finanzmacht die hinter der Dauerpropaganda für Multikulturalisierung und Zuwanderung steckt. Ziel: die grossen Länder sollen durch Masseneinwanderung kulturfremder, sich-nicht-integrierender Bevölkerungsgruppen destabilisiert und ins Chaos gestürzt werden. Die Volksgemeinschaften sollen zersetzt werden indem sie in andauernde interne Grabenkämpfe und Selbstzerfleischungskriege verwickelt werden und sich dann gegen die immer stärker werdenden, diktatorischen Zentralregierungen (die auf immer extremere Weise ins Privatleben der Menschen eingreifen) nicht mehr zur Wehr setzen können. Die EU-Zentralregierung ist nur ein Zwischenschritt. Die globale Bankenmacht will eine globale Weltdiktatur errichten. Die Familienzerstörungspolitik ist absoluter Bestandteil dieses Planes um die Menschen zu vereinzeln und unsere Geburtenzahlen zu zerstören. Gleichzeitig wird gegen alle Menschen gehetzt die gemerkt haben was für ein Teufelsplan da abläuft und sich couragiert dagegen wenden und ihr Land verteidigen.